Skip to main content

Glücksspiele

Mehr als drei Millionen Euro gehen an Lottospieler

Ein Lottospieler aus dem Kreis Breisgau-Hochschwarzwald hat exakt die Gewinnzahlen im Spiel 77 getippt. Er hat damit drei Millionen Euro gewonnen.

Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein.
Mit einer Chance von eins zu zehn Millionen hat ein Tipper die exakten Zahlen im Spiel 77 getippt. (Symbolbild) Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild

Volltreffer im Lotto: Ein Tipper aus dem Kreis Breisgau-Hochschwarzwald hat bei der Ziehung am zweiten Adventswochenende mehr als drei Millionen Euro gewonnen.

Wie die Lottogesellschaft in Baden-Württemberg am Montag mitteilte, stimmte die Ziffernfolge auf dem Spielschein des Glückspilzes exakt mit der Gewinnzahl im Spiel 77 überein. Die Wahrscheinlichkeit dafür liege bei eins zu zehn Millionen.

Der Gewinner ist der Lottogesellschaft den Angaben zufolge bekannt. Er habe seinen Spielschein mit einer Kundenkarte eingereicht. Der Millionengewinn werde ihm in den nächsten Tagen automatisch überwiesen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang