Skip to main content

25-Jährgie tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Polizei nimmt 29-Jährigen Tatverdächtigen fest

Im Fall einer toten 25-Jährigen geht die Polizei von Fremdeinwirkung aus. Wie die Polizei mitteilt, wurde die junge Frau leblos in ihrer Wohnung in Backnang (Rems-Murr-Kreis) aufgefunden.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Nach dem Fund einer toten 25-Jährigen: Die Polizei nimmt einen 29 Jahre alten Tatverdächtigen fest. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Die Polizei nahm einen 29-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest. So teilt es die Deutsche Presse-Agentur mit.

Der Mann hatte am Dienstag einen Verkehrsunfall verursacht und flüchtete danach zu Fuß. Kurz darauf griffen ihn Polizisten auf.

Dabei habe er den Beamten einen Hinweis auf seine tote Lebensgefährtin gegeben. Im Anschluss fanden die Polizisten deren Leiche in ihrer Wohnung.

Nach weiteren Ermittlungen verstärkt sich der Verdacht, dass die Frau gewaltsam zu Tode kam. Der Tatverdächtige soll am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang