Skip to main content

Ortsteil Bildechingen

Polizei sucht Hinweise: Waldfläche brennt in Horb am Neckar

Eine Waldfläche von 25 Quadratmeter hat am Dienstag in Horb am Neckar Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

ARCHIV - Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Die Feuerwehr konnte die Flamme unter Kontrolle bringen. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolfoto

In Horb am Neckar ist am Dienstagmittag eine kleine Waldfläche in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, teilte die Polizei mit.

Gegen 13.30 Uhr geriet etwa 25 Quadratmeter Waldboden im Ortsteil Bildechingen nahe der Wohnsiedlung Haugenstein in Brand. Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Hinweisgeber können sich bei dem Polizeirevier Horb unter der Telefonnummer (0 74 51) 9 60 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang