Skip to main content

Triumph des Rausches und der Erotik

Hinter der deutschen Premiere von „Moulin Rouge“ steckt mehr als ein Jahrzehnt der Vorarbeit

Ein Filmspektakel kommt auf die Bühne: Nach langer Vorarbeit und Umbauten für rund vier Millionen Euro präsentiert die Mannheimer Firma Mehr BB Promotion jetzt in Köln das Musical „Moulin Rouge“.

Der Moulin Rouge-Regisseur Baz Luhrmann machte sich mit Produzenten, Hauptdarstellern und dem ganzen Cast in Köln ein Bild von der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals, das just seine Premiere feierte. Bild: Patric Fouad
Besuch vom Vater des Erfolgs: Baz Luhrmann (Mitte), Regisseur des Filmerfolgs „Moulin Rouge“, machte sich in Köln ein Bild von der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals, das nun seine Premiere feierte. Foto: Patric Fouad

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang