Skip to main content

Unfall mit Folgen

Radfahrerin im Landkreis Biberach von Auto erfasst und gestorben

Ein Autofahrer bemerkte auf dem Weg zwischen Attenweiler und Aßmannshardt die Radfahrerin nicht rechtzeitig und fuhr ungebremst auf sie auf.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Schlimmer Autounfall mit Folgen, 62-jährige Radfahrerin stirbt noch vor Ort. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Eine 62-jährige Radfahrerin ist zwischen Attenweiler und Aßmannshardt (Landkreis Biberach) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen.

Ein 61-jähriger Autofahrer bemerkte nicht rechtzeitig, dass ein vorausfahrendes Auto die Radfahrerin überholte und fuhr ungebremst auf sie auf, wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte.

Die Frau wurde über das Auto geschleudert. Dadurch erlitt sie sehr schwere Verletzungen und starb vor Ort. Der Autofahrer blieb laut Polizei unverletzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang