Skip to main content

75-jähriges Bestehen

S-Bahn fährt mit BNN-Motiv durch Karlsruhe und die Region

Die Badischen Neuesten Nachrichten feiern ihr 75-jähriges Bestehen. Mit der Jubiläumsbahn der BNN macht der Verlag darauf aufmerksam und möchte sich bei Kunden und Lesern für ihre Treue bedanken.

Die S-Bahn der Linie S7 des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) mit dem BNN-Jubiläumsmotiv verlässt den Albtal-Bahnhof in Karlsruhe. Foto: Tanja Mori Monteiro

Die Jubiläumsbahn der Badischen Neuesten Nachrichten ist seit Kurzem auf dem Schienennetz des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) im Einsatz.

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der BNN fährt die moderne S-Bahn der KVV auf immer wechselnden Linien quer durch die Region. Das Jubiläumsmotiv wurde vom Team Grafik/Technik, der Medienwerkstatt und Mediengestaltern der BNN entworfen.

Es ist eine der wenigen, aber öffentlichkeitswirksamen Marketingmaßnahmen der Badischen Neuesten Nachrichten im Zuge der 75-Jahr-Feierlichkeiten.

BNN danken Kunden und Lesern für ihre Treue

„Wir gehen generell verantwortungsbewusst mit unseren Ausgaben um. Der Schwerpunkt der Investitionen des Verlages liegt eindeutig auf unseren journalistischen Angeboten, der Zeitung, dem ePaper oder BNN+. Aber wir wollen uns natürlich auch mit ganz gezielten Aktionen öffentlich bei unseren Kunden und Lesern für die zahlreichen Glückwünsche, die uns erreicht haben, und ihre Treue bedanken“, sagt Verleger, Herausgeber, Geschäftsführer und Chefredakteur Klaus Michael Baur.

Bis zum Jahresende wird die Jubiläumsbahn in Karlsruhe und der Region unterwegs sein.

nach oben Zurück zum Seitenanfang