Skip to main content

Sechs Verletzte

Schwerer Unfall auf der A8

Ein Fahrzeug hat sich Montagnacht auf der A8 bei Esslingen mehrfach überschlagen, nachdem es von der Fahrbahn abgekommen war. Sechs Menschen wurden dabei verletzt.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.
Bei einem Unfall auf der A8 bei Esslingen wurden mehrere Personen schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Sechs Menschen haben sich in der Nacht zu Montag bei einem Autounfall auf der Autobahn 8 bei Esslingen verletzt, vier davon schwer. „Das Auto kam von der Fahrbahn ab und hat sich mehrfach überschlagen“, sagte ein Sprecher der Polizei. Genauere Informationen und die Unfallursache waren zunächst nicht bekannt. Eine mitfahrende Person blieb unverletzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang