Skip to main content

Am Samstag

Tote 26-Jährige in Altkleider-Container bei Stuttgart gefunden

Ein Passant hat am Samstagmorgen in einem Altkleider-Container bei Stuttgart eine Leiche gefunden. Die Frau ist wahrscheinlich in der Abladeklappe des Containers stecken geblieben und konnte sich nicht mehr selbst befreien.

Ein Absperrband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“ ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt.
Bei der Toten handelt es sich um eine 26-jährige Frau. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Ein Passant hat in einem Altkleider-Container in Weinstadt bei Stuttgart die Leiche einer Frau entdeckt. Die 26-Jährige sei vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen, teilte die Polizei am Montag mit.

Es sei wahrscheinlich, dass sie in den Container auf einem Parkplatz gestiegen sei, um gebrauchte Kleider herauszunehmen. „Hierbei blieb sie in der Abladeklappe des Containers stecken und konnte sich nicht mehr selbstständig aus ihrer misslichen Lage befreien“, sagte ein Polizeisprecher. Am Samstagmorgen habe ein Fußgänger die tote Frau gefunden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang