Skip to main content

Zeugen gesucht

Toter auf Parkplatz in Freudenstadt: Was ist passiert?

Die Polizei hat am Donnerstagvormittag einen toten Mann auf einem Parkplatz in Freudenstadt gefunden. Nun sucht sie nach Hinweisen zum Tod des Mannes.

Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Gegen 10.10 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass ein lebloser Mann auf dem Parkplatz hinter einem Getränkemarkt in der Wallstraße beim Stadtbahnhof Freudenstadt liegt.

Ein Notarzt versuchte den Mann erfolglos zu reanimieren und stellte noch vor Ort den Tod fest.

Die Kriminalpolizei Freudenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Hinweisen zum Mann. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 40-jährigen Mann mit schwarzen, schulterlangen Haaren und einem Vollbart. Er trug eine blaue Jeans, ein blaukariertes Hemd und hatte einen blauen Rucksack und schwarze Kopfhörer bei sich.

Zeugen können sich beim Kriminaldauerdienst unter der 07231 18 64 444 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang