Skip to main content

Landkreis Reutlingen

Unfall mit Kuh: Autofahrer und Tier leicht verletzt

Ein Autofahrer und ein entlaufenes Rind sind bei einem Unfall nahe St. Johann (Landkreis Reutlingen) leicht verletzt worden.

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, stand das Tier am Samstagnachmittag auf der Straße. Der 58-jährige Autofahrer konnte demnach nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß zwischen seinem Fahrzeug und der Kuh.

Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Tier lief nach dem Unfall davon, konnte weniger später aber samt Halter auf einem Grundstück ermittelt werden. Wie das Rind den Stall oder seine Koppel verlassen konnte, war zunächst unklar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang