Skip to main content

Kreis Sigmaringen

Unfall zwischen Schulbus und Auto: Mehrere Menschen in Bad Salgau verletzt

Ein Schulbus fuhr auf einer Landstraße in Bad Salgau auf ein Auto auf. Wer sich bei dem Unfall verletzt hat und wie schwer, ist noch nicht bekannt.

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Etwa vierzig Schülerinnen und Schüler blieben unverletzt. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall am Freitag zwischen einem Schulbus und einem Auto auf einer Landstraße in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) sind mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei der Schulbus auf das Auto aufgefahren, das nach links von der Landstraße abbiegen wollte, wie ein Polizeisprecher sagte.

Wer verletzt wurde und wie schwer, war noch nicht bekannt. Etwa 40 Schüler blieben unverletzt und wurden am Mittag betreut. Ein Rettungshubschrauber sei nicht im Einsatz gewesen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang