Skip to main content

Erneuter Besuch in den USA

Verkehrswende: Delegation aus Baden-Württemberg will von den USA lernen

Eine Delegation aus Baden-Württemberg erhofft sich bei Besuchen in den Metropolen Sacramento (Kalifornien), Portland (Oregon) sowie in Seattle (Bundessstaat Washington) tiefe Einblicke in Sachen Infrastruktur für die Verkehrswende.

Im Amazon Sphere sind am 31.10.2017 im Amazon Urban Campus in Seattle (USA) große Glaskugeln zu sehen. Das Gebäude, das nicht nur Büros sondern auch eine botanische Sammlung beherbergen wird, wird voraussichtlich im Frühjahr 2018 eröffnet. Foto: Paul Christian Gordon/ZUMA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Die Zentrale von Amazon in Seattle, seit 2018 in einem futuristischen Neubau untergebracht, ist ebenfalls Ziel der von Verkehrsminister Winfried Hermann geführten Delegation aus Baden-Württemberg. Foto: Paul Christian Gordon ZUMA Wire/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang