Skip to main content

Seniorin auf Straße geschleudert

Von Auto angefahren - Seniorin stirbt im Krankenhaus

Beim Versuch, die Straße zu überqueren, wurde eine Frau von einem Auto angefahren.

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort.
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Rund drei Tage, nachdem eine 90-Jährige in Oberkochen (Ostalbkreis) von einem Auto angefahren wurde, ist sie in einem Krankenhaus gestorben. Die Frau hatte eine Straße überqueren wollen, als sie frontal vom Wagen eines 53-Jährigen erfasst wurde, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Aufprall war sie auf die Straße geschleudert worden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog sie nach dem Unfall am Mittwoch in eine Klinik. Dort starb sie am Samstagmorgen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang