Skip to main content

Bodenrichtwerte nachträglich geändert

Zu hohe Quadratmeter-Preise? Immobilien-Eigentümer sollten Grundsteuererklärung prüfen

Viele Immobilien-Eigentümer haben sich zu früh gefreut, als sie fristgerecht bis Ende Januar 2023 ihre Grundsteuererklärung abgaben. Der Bund der Steuerzahler rät dringend, bestimmte Zahlen nochmal zu überprüfen.

Bundesweit fehlen noch immer Millionen von Grundsteuererklärungen.
Sind die Steuererklärungen längst abgegeben? Dann sollten sich Hauseigentümer trotzdem nicht in Sicherheit wiegen, warnt der Bund der Steuerzahler. Foto: Henning Kaiser/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang