Skip to main content

Zwei Tote

Zwei Senioren in Wernau tot gefunden

Zwei Senioren sind am Donnerstag in einer Wohnung in Wernau (Kreis Esslingen) tot aufgefunden worden. Ein Angehöriger habe das Paar gefunden.

Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor einem Haus in Wernau (Kreis Esslingen).
Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor einem Haus in Wernau (Kreis Esslingen) am Donnerstag im Einsatz gewesen. Foto: Kohls/SDMG/dpa

In einer Wohnung in Wernau (Kreis Esslingen) sind am Donnerstagvormittag zwei Senioren tot aufgefunden worden. Wie die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Polizei am Donnerstag mitteilten, hat ein Angehöriger die 89-jährige Frau und den 85 Jahre alten Mann entdeckt und einen Notruf abgesetzt.

Die beiden Senioren seien nach ersten Erkenntnissen ein Paar gewesen. Wie sie zu Tode gekommen sind ist noch unklar. Es gebe aber keine Anhaltspunkte, dass jemand ein Dritter etwas damit zu tun habe. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter, hieß es.

nach oben Zurück zum Seitenanfang