Der Bundestagswahlkampf geht in die heiße Phase. | Foto: dpa

Umfrage zur Bundestagswahl

Gehen Sie wählen?

Jetzt wird es ernst: Nur noch sechs Wochen, dann wird der neue Bundestag gewählt. Die Badischen Neuesten Nachrichten machen ihre Leser schon jetzt fit für die Wahl: Bis zum 24. September gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Ob spannende Hintergründe, Wahl-ABC, Porträts der Kandidaten oder Interviews – die BNN erklären, was Wähler wissen müssen.

Wenn die Umfragen nicht täuschen, kann die Union mit ihrem Zugpferd, Kanzlerin Angela Merkel, den Wahlen entspannt entgegensehen. Doch noch ist nichts entschieden.

Uns interessiert, ob die Menschen in der Region überhaupt wählen gehen.

BNN-Umfrage zum Thema:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

Zum BNN Bundestagswahlspezial.