Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Hügelsheim – Lebensbedrohlich verletzt, Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Hügelsheim (ots) – In der Nacht auf Sonntag wurde durch einen Zeugen ein schwer verletzter junger Mann auf einem Gaststättenparkplatz im „Hochfeldring“ aufgefunden. Über die Entstehung der als lebensbedrohlich eingestuften Blessuren liegen noch keine genaueren Erkenntnisse vor. Die Ermittler der Kriminalpolizei können nach derzeitigem Stand der Ermittlungen weder ein Verschulden Dritter noch ein Sturzgeschehen gänzlich ausschließen. Der 26 Jahre alte Mann musste jedenfalls nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Zeugen, die zur Aufhellung des sich gegen 3.30 Uhr im Hochfeldring ereigneten Geschehens beitragen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 an die Beamten des Kriminaldauerdienstes.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3993835