Skip to main content

Geplantes Remake

„Noch drei Männer, noch ein Baby“-Fortsetzung mit Zac Efron

US-Schauspieler Zac Efron lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt.

Zac Efron kommt 2019 zur London-Premiere des Films „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“.
Zac Efron kommt 2019 zur London-Premiere des Films „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Der 32-jährige Zac Efron („Baywatch“, „Greatest Showman“) soll bei dem geplanten Remake des 80er-Jahre-Hits „Noch drei Männer, noch ein Baby“ mitmachen, der Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson als New Yorker Junggesellen mit plötzlichen Vaterpflichten konfrontierte.

Der Streaming-Service Disney+ stehe hinter dem Projekt, berichteten die US-Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“. Der Original-Film unter der Regie von Leonard Nimoy basierte auf der französischen Vorlage „Drei Männer und ein Baby“ (1985) von Coline Serreau. Selleck, Guttenberg und Danson wirkten auch in „Drei Männer und eine kleine Lady“ (1990) mit.

Über Efrons mögliche Co-Stars und die neue Story nach dem Drehbuch von Will Reichel („Hot Air“) wurde zunächst nichts bekannt. Ein Regisseur werde noch gesucht, hieß es. Efron wurde als Teenager durch die Disney-Filmreihe „High School Musical“ bekannt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang