Skip to main content

Ehrenamtliche Bestatter

Bergen und identifizieren: Wörther Verein leistet letzte Hilfe für die Toten des Erdbebens

Die ehrenamtlichen Bestatter von Deathcare Embalmingteam Germany aus Wörth in der Pfalz fliegen in Katastrophengebiete und unterstützen Einsatzkräfte bei der Bergung der Todesopfer.

Bestatter im humanitären Dienst: Die Mitglieder des Vereins „Deathcare Embalmingteam Germany“ haben es sich zur Aufgabe gemacht, in Katastrophengebieten zu reisen, um Tote zu bergen und sie für die Bestattung vorzubereiten. Beim jüngsten Erdbeben half der Verein in der türkischen Stadt Kahramanmaras.
Bestatter im humanitären Dienst: Die Mitglieder des Vereins Deathcare Embalmingteam Germany haben es sich zur Aufgabe gemacht, in Katastrophengebieten zu reisen, um Tote zu bergen und sie für die Bestattung vorzubereiten. Beim jüngsten Erdbeben half der Verein in der türkischen Stadt Kahramanmaras. Foto: Deathcare

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang