Skip to main content

Landtagspolitiker aus Pforzheim

AfD-Fraktionschef Gögel positiv auf Corona getestet

Nach eigenen Angaben hat sich Bernd Gögel (AfD) mit Corona angesteckt und befindet sich derzeit in Quarantäne. Es ginge ihm aber gut, teilte er mit.

Bernd Gögel, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg.
Landtagspolitiker Bernd Gögel (AfD) ist Corona positiv. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archiv

Der Pforzheimer AfD-Politiker Bernd Gögel, Fraktionsvorsitzender seiner Partei im baden-württembergischen Landtag, hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert.

Er sei zwar geimpft und geboostert, habe aber dennoch ein positives PCR-Testergebnis erhalten und sei in Quarantäne, teilte der 67-Jährige am Mittwoch in Stuttgart mit.

„Bis auf Erkältungssymptome geht es mir gut“, heißt es weiter in einer Mitteilung des Landtagspolitikers.

nach oben Zurück zum Seitenanfang