Skip to main content

Ukraine-Krieg

Hans Møller Kristensen: „Putin hat keinen roten Knopf an seinem Schreibtisch im Kreml“

Der Rüstungsfachmann Hans Møller Kristensen erklärt im Interview, wie sich Russlands Präsident Wladimir Putin über die eigene Nukleardoktrin hinwegsetzen kann und wie der Westen auf einen Atomschlag Moskaus in der Ukraine reagieren könnte.

Ein russischer Offizier geht an dem neuen Marschflugkörper vom Typ 9M729 (Nato-Code: SSC-8) entlang, im Hintergrund die Startvorrichtung.
„Jahrzehntelange Modernisierung“: Nach Einschätzung von Hans Møller Kristensen ist das russische Atomarsenal in einem recht aktuellen Zustand. Foto: Pavel Golovkin/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang