Skip to main content

Interview mit Michael Theurer

Staatssekretär nennt das 49-Euro-Ticket einen Durchbruch in der Verkehrspolitik

Das 49-Euro-Ticket kommt. Für Michael Theurer (FDP), Staatssekretär im Verkehrsministerium, profitieren vor allem Pendler im ländlichen Raum davon.

Michael Theurer (FDP) spricht während der Sitzung des Bundestags. Thema unter anderen zweite und dritte Beratung des von den Fraktionen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP eingebrachten Entwurfs eines Gesetzes zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze anlässlich der Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite. +++ dpa-Bildfunk +++
Mosaikstein für die Mobilität der Zukunft: Verkehrs-Staatssekretär Michael Theurer (FDP) verspricht sich vom 49-Euro-Ticket viel. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang