Skip to main content

2. Bundesliga

Live-Ticker: KSC holt in Nürnberg einen Punkt

Das Auswärtsspiel des Karlsruher SC beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg endet mit einem Remis. Nach zwei Toren in der ersten Halbzeit, blieb die zweite Halbzeit torlos. Immerhin ein Punkt bringt der KSC mit nach Hause, die Erwartungen nach dem Sieg gegen Sandhausen waren höher.

None
1.FC_Nuernberg-KSC Foto: jarma – stock.adobe.com

Der Anfang war holprig, die Nürnberger gingen nach 24 Minuten in Führung, aber dem KSC war von vornherein klar: Ein Spaziergang wird dieses Spiel nicht. Kurz vor der Halbzeit gelang den Karlsruhern schließlich das wichtige Ausgleichstor. In der zweiten Halbzeit hatten beide Vereine Chancen, zum Tor führte davon keine.

Die Partie zum Nachlesen sowie Stimmen zum Spiel bei uns im Live-Ticker.
nach oben Zurück zum Seitenanfang