Frust nach dem 0:1: Marc Lorenz (KSC), Damian Rossbach (KSC), Torwart Benjamin Uphoff (KSC) und David Pisot (KSC) (von links). | Foto: GES

Live-Ticker zum Nachlesen

Schmerzhafte Niederlage: KSC verliert zuhause gegen Wiesbaden

Anzeige

Bittere Niederlage! Der Karlsruher SC hat das wichtige Heimspiel im Wildpark gegen SV Wehen Wiesbaden mit 0:1 verloren – nach der 1:5-Pleite gegen Fürth das nächste verlorene Spiel, das richtig wehtut. Hier gibt’s den Live-Ticker zum Nachlesen. 

Die Badener waren nach der heftigen 1:5-Pleite gegen Greuther Fürth aus der Vorwoche gewarnt – aber genutzt hat es wenig. Die Karlsruher haben im heimischen Wildpark gegen SV Wehen Wiesbaden eine 0:1-Niederlage eingefahren. Dabei hatte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer vor dem Spiel eine starke Reaktion gefordert.

Wiesbadener dagegen konnte sich mit dem Auswärtssieg etwas Hoffnung im Abstiegskampf verschaffen. Die Gäste siegten in Karlsruhe, obwohl Top-Torjäger Manuel Schäffler mit einer Gelbsperre ausfiel. 

Der Live-Ticker zum Nachlesen: