Klassischer geht es kaum: Gelb-goldene Blätter so weit das Auge reicht. Dieses herrliche Foto hat Frank Söffing eingeschickt. | Foto: Frank Söffing/Facebook

Foto-Galerie

Goldener Herbst: Die schönsten Bilder der BNN-Leser

Anzeige

Mehr als einhundert Leser sind dem Aufruf der Badischen Neuesten Nachrichten auf Facebook gefolgt und haben herbstliche Schnappschüsse eingesandt. In einer Bildergalerie gibt es die schönsten Fotos zum Durchklicken, Ansehen und Staunen.

„Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…“, so heißt es in dem bekannten Kinderlied. Und tatsächlich ist der Herbst inzwischen in der Region angekommen: Die Blätter haben sich verfärbt und fallen von den Bäumen, es wird windiger, und auch wenn das Oktober-Wetter uns die letzten Tage mit Sonnenschein und Wärme verwöhnt hat, ist der Sommer doch spürbar vorbei.

Doch das ist kein Grund, der heißen Jahreszeit hinterherzutrauern, denn der Herbst hat doch seine ganz eigenen schönen Seiten. Unter anderem ist der Herbst eine tolle Zeit, um wunderschöne Fotos zu schießen.

Schnappschüsse der BNN-Leser

Mehr als einhundert Leser sind dem Aufruf der Badischen Neuesten Nachrichten auf Facebook gefolgt und haben ihre Schnappschüsse eingesandt. Unter den tollen Fotos sind einige richtige Kunstwerke mit dabei. Wir haben unter allen Einsendungen die spektakulärsten, schönsten und herbstlichsten Bilder ausgesucht.

Neugierig geworden? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und entdecken Sie so die schönsten Seiten des Herbsts in der Region!