Rollerfahrerin von Traktor erfasst und schwer verletzt
Ein Roller liegt eingequetscht unter einem Traktor am Wegesrand. | Foto: Julian Buchner/dpa

Sinsheim

Rollerfahrerin von Traktor erfasst und schwer verletzt

Anzeige

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor auf einem Feldweg bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist eine Rollerfahrerin schwer verletzt worden. Die 30-Jährige fuhr am Mittwoch durch eine langgezogene und schlecht einsehbare Kurve, als ihr der Traktor mit Anhänger entgegenkam, wie eine Polizeisprecherin sagte. Vermutlich aus Schreck stürzte die Frau von ihrem Roller.

Der Traktorfahrer versuchte vergeblich auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Ein Hubschrauber flog die Frau in eine Klinik. Weitere Details zum Hergang des Unfalls waren zunächst nicht bekannt.

Auch in Laupheim ereignete sich kürzlich ein Unfall mit einem Traktor: Ein Mann überrollte mit dem Traktor seinen 4-jährigen Sohn.

dpa/lsw