Mit gleich zwei Spielfeldkuchen erlebte BNN-Leser Armin Walter mit seinen Freunden in Waldbronn-Busenbach die Super-Bowl-Nacht.
Mit gleich zwei Spielfeldkuchen erlebte BNN-Leser Armin Walter mit seinen Freunden in Waldbronn-Busenbach die Super-Bowl-Nacht. | Foto: Armin Walter

Bildergalerie zur Sportnacht

So hat Baden den Super Bowl erlebt

Anzeige

Die New England Patriots haben zum sechsten Mal den Super Bowl gewonnen, auch im BNN-Gebiet zelebrierten Sportfans das Fernsehsportereignis und das obwohl es durch die Zeitverschiebung eigentlich zur Schlafenszeit ausgestrahlt wurde.

Die BNN zeigen in zwei Bildergalerien zu den Themen „badischen Super-Bowl-Teams“ und „Dekoration & Essen im Super-Bowl-Look“ wie Baden die Sportnacht erlebt hat.

Die badischen Super-Bowl-Teams

Weil sich gemeinsam eine lange Fernsehnacht besser durchhalten lässt, haben sich folgende Gruppen zusammengeschlossen, um gemeinsam das Spiel zu erleben:

 

Dekoration & Essen im Super-Bowl-Look

Wer die Nacht zum Tag macht, der gibt sich bei Dekoration und den Speisen besonders viel Mühe. Zumindest könnte dieser Eindruck entstehen, wenn man sich die Bilder der BNN-Leser anschaut:

Im Vorfeld des Spiels hatten die BNN mit Bürgermeister und Landratskandidat Toni Huber gesprochen, als Patriots-Fan dürfte er sich über das Spiel besonders gefreut haben.