In einer Papierfabrik in Titisee-Neustadt ist eine Frau am Montag von einem Gabelstapler überrollt worden und gestorben. | Foto: Hora

Titisee-Neustadt

Von Gablerstapler überrollt: Frau stirbt nach Unfall

Anzeige

In Titisee-Neustadt ist eine Frau am Montag von einem Gabelstapler überrollt worden und gestorben. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg am Dienstag mit.

Gegen 13.30 Uhr fuhr den Ermittlungen zufolge ein 54-jähriger Gabelstapler-Fahrer mit seiner Ladung vorwärts über das Betriebsgelände einer Papierfabrik. Er erfasste wahrscheinlich mit der Ladung eine Frau vor ihm. Die 59-Jährige stürzte und wurde von dem Gabelstapler überrollt.

Frau stirbt trotz sofortiger Reanimation

Die Frau starb laut Mitteilung trotz unmittelbarer Reanimation noch vor Ort. Die Verkehrspolizei hat die Unfallermittlungen übernommen.