Suche
Die vermisste Zehnjährige aus Bretzfeld ist gefunden worden. Laut Polizei gehe es ihr gut (Symbolbild). | Foto: Bodo Marks

Polizei gibt Entwarnung

Zehnjährige aus Bretzfeld wieder da

Anzeige

Im Fall der vermissten zehnjährigen Ciara aus Bretzfeld bei Heilbronn im Hohenlohekreis hat die Polizei auf Twitter Entwarnung gegeben.

Das Mädchen sei gefunden worden und es gehe ihr gut, teilte die Heilbronner Polizei mit. Ein Fahrradfahrer entdeckte sie am Donnerstag in einem Waldstück in Unterheimbach. „Derzeit ist nicht bekannt, wo sich das Mädchen in der Nacht aufgehalten hatte“, hieß es bei der Polizei.


Nach Streit weggelaufen

Ciara war nach einem Streit mit ihrer Mutter am Mittwochnachmittag zu einer Freundin im gleichen Ort gegangen. Seit sie sich von dort auf den Heimweg gemacht hatte, fehlte von ihr jede Spur. Ab Mittwochabend suchte die Polizei mit 36 Spürhunden und einem Hubschrauber nach dem Kind. Auch das Technische Hilfswerk und die freiwillige Feuerwehr beteiligten sich.

(bnn)