Skip to main content

BNN-Interview

dm-Chef Christoph Werner: Wir verkaufen weniger Rouge und Lippenstifte

Ausgelöst durch die Mehrwertsteuersenkung werde in seiner Branche derzeit kräftig getrommelt, sagt dm-Chef Christoph Werner. Sein Unternehmen wolle dem Kunden Orientierung und Sicherheit bieten. Aber der Preiskampf ist da - aus Werners Sicht hat ihn ausgerechnet die Bundesregierung angefeuert.

Christoph Werner, Chef von dm drogerie-markt
Führt den Branchenprimus an: dm-Chef Christoph Werner sagt, die Besucherfrequenzen von dm-Märkten in Einkaufszentren, Fußgängerzonen und an Bahnhöfen hätten bis heute nicht erholt. Er rechnet durch Corona mit dauerhaften Veränderungen in den Innenstädten. Foto: Andrea Fabry

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang