Skip to main content

Rekordumsatz erzielt

Schwarzwaldmilch-Gruppe ist mit Jogi weiter auf Erfolgskurs

Jogi – so heißt eine erfolgreiche Traditionsmarke der genossenschaftlichen Schwarzwaldmilch-Gruppe. Mit ihren Marken hat sie 2020 bundesweit extrem im Lebensmitteleinzelhandel gepunktet. Das freut die Milchbauern als Eigentümer.

Kuhmilch als Kerngeschäft: Die genossenschaftliche Schwarzwaldmilch bietet über eine Tochtergesellschaft mittlerweile aber auch Haferdrinks an und will bundesweit expandieren. Foto: Boris Roessler/dpa

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang