Skip to main content

Rekordumsatz erzielt

Schwarzwaldmilch-Gruppe ist mit Jogi weiter auf Erfolgskurs

Jogi – so heißt eine erfolgreiche Traditionsmarke der genossenschaftlichen Schwarzwaldmilch-Gruppe. Mit ihren Marken hat sie 2020 bundesweit extrem im Lebensmitteleinzelhandel gepunktet. Das freut die Milchbauern als Eigentümer.

Kühe stehen auf einer Weide.
Kuhmilch als Kerngeschäft: Die genossenschaftliche Schwarzwaldmilch bietet über eine Tochtergesellschaft mittlerweile aber auch Haferdrinks an und will bundesweit expandieren. Foto: Boris Roessler/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang