Skip to main content

Individuell gestaltete Kinderbücher

Trend zu Individualisierung: Von der Lust am persönlich gestalteten Produkt

Irgendwann hatten die Schuhe von Nike oder Adidas den Namen ihres Trägers verpasst bekommen. Dann gab es Nutella-Gläser und Coca-Cola-Dosen mit Namen des Kunden auf dem Etikett. Doch der Hype um personalisierte Produkte ebbt nicht ab. Ganz neu: individuelle Lippenstifte.

Mit dem Namen "Stephan" wird  eine Coca-Cola Flasche beklebt.
Und plötzlich trägt die Coca-Cola-Flasche den eigenen Namen: Individualisierte Produkte sind ein Trend, den zahlreiche Unternehmen aufgreifen. In Karlsruhe zählt der Drogeriefilialist dm dazu. Foto: Rainer Jensen / dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang