Skip to main content

Zwei Personen verletzt

Auto überschlägt sich auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsbad

Am Sonntagmittag hat sich auf der A8 zwischen Pforzheim-West und Karlsbad ein Auto überschlagen. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Auf der A8 bei Pforzheim West hat sich ein Auto überschlagen. Foto: Igor Myroshnichenko

Der Nissan kam laut Polizeiangaben ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Die 17-jährige Beifahrerin und der 19-jährige Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall wurde mehrere frisch gepflanzte Bäume umgefahren. Am Nissan entstand ein Totalschaden. Der rechte Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Karlsbad/Karlsruhe war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist noch unbekannt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang