Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Brandursache unklar: Gartenhütte steht in Pforzheim in Flammen

Am Donnerstag ist es in Pforzheim zu einem Brand gekommen. Eine Gartenhütte stand in Flammen. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Das Wort Polizei ist im Rahmen eines Fototermins auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen (gestellte Szene).
Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Eine Gartenhütte ist am vergangenen Donnerstag auf einem Gartengrundstück im Bereich Am Steinsee in Pforzheim abgebrannt.

Wie die Polizei mitteilte, stand die Holzhütte gegen 17.15 Uhr in Flammen.

Hinweise erbeten: Brandursache ist unklar

Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Was zum Brand führte, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise zu dem Feuer geben kann, wird gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(07231) 1 86 44 44

nach oben Zurück zum Seitenanfang