Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Einbrecher haben in einer Schule in Nagold Bargeld geklaut

Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Schule in Nagold eingebrochen, haben Bargeld geklaut und sind unerkannt geflohen.

Die Polizei ermittelt weiter (Symbolbild).
Die Polizei ermittelt weiter (Symbolbild). Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein unbekannter Einbrecher ist zwischen Sonntag, 12 Uhr und Montag, 6.05 Uhr in eine Schule in der Hölderlinstraße in Nagold eingebrochen.

Der Täter ist durch ein Fenster in die Schule gekommen und hat dort in mehreren Büros sämtliche Schränke nach Diebesgut durchsucht. Es wurde Bargeld entwendet. Wie hoch die Summe des Geldes ist, ist noch unklar. Der Einbrecher konnte im Anschluss unerkannt fliehen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die in diesem Zusammenhang hilfreiche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer (0 74 52) 9 30 50 mit dem Polizeirevier Nagold in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang