Skip to main content

Sachschaden statt Beute

Einbrüche in Pforzheimer Kindergärten

Im Pforzheim Sonnenberg und Büchenbronn brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Unbekannte in drei Kindergärten ein. Wie die Polizei mitteilte hinterließen die Täter Sachschäden.

Bei gleich drei Kindergärten war die Polizei Pforzheim am Donnerstagmorgen gefragt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Die Kindergärten in der Sonnenbergstraße, Eugen-Bolz-Straße und Im Fuchsenacker waren das Ziel der randalierenden Einbrecher. Dort hatten sie nach Polizeiangaben Sachschäden in Höhe von insgesamt 3.500 Euro verursacht.

Zeugen die Hinweise zu den Taten geben können oder in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07231 186-3311 beim Polizeirevier Pforzheim-Süd zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang