Skip to main content

Leicht verletzt

Auto überschlägt sich: Unfall auf der B10 bei Kämpfelbach

Ein Autofahrer ist am Montagabend bei Kämpfelbach von der Straße abgekommen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Beide Insassen wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild

Ein 24-jähriger Fahrer hat am Montag gegen 23.20 Uhr bei Kämpfelbach die Kontrolle über sein Auto verloren.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Bundesstraße 10 vom Ersinger Kreuz kommend in Richtung Remchingen.

Der junge Mann kam mit seinem Auto ins Schleudern und geriet von der Straße ab. Weshalb ist bislang noch unbekannt. Das Auto prallte daraufhin gegen einen Leitpfosten, fuhr eine Böschung hinauf, bis es sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Insassen konnten sich befreien

Sowohl der 24-Jährige als auch sein Beifahrer konnten sich aus dem Auto befreien. Beide zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Das Auto musste abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang