Skip to main content

Expansion

Aus der „Höhle der Löwen“: Der Birkenfelder Sporthersteller „Morotai“ ist weiter auf Erfolgskurs

Rafy Ahmed hat vor sechs Jahren einen Deal mit der Investorin Dagmar Wöhrl bei der VOX-Show „Höhle der Löwen“ abgeschlossen. Seither geht es für seine Sportmarke Morotai stark bergauf. Nun expandiert das Unternehmen in den asiatischen Raum.

Das Start-Up wächst: 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt Rafy Ahmed (rechts) zu seinem Team. Hinzu kommen viele Partner und Unterstützer wie Investorin Dagmar Wöhrl und der malaysische Schauspieler Idris Khan. Das Foto zeigt die drei bei der Markteinführung in Asien.
16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt Rafy Ahmed (rechts) zu seinem Team. Hinzu kommen viele Partner und Unterstützer wie Investorin Dagmar Wöhrl und der malaysische Schauspieler Idris Khan. Foto: © Morotai

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang