Skip to main content

Einbruch

Einbrecher rauben Bäckerei in Ispringen aus

Unbekannte Einbrecher haben in Ispringen eine Bäckerei durchsucht und dabei 500 Euro gestohlen.

ILLUSTRATION - Zum Themendienst-Bericht von Katja Fischer vom 19. Juli 2022: Ein Kellereingang liegt oft etwas versteckt und eher im Dunkeln - und ist auch deswegen ein guter Einstiegsort für Einbrecher. Foto: Silas Stein/dpa/dpa-tmn - Honorarfrei nur für Bezieher des dpa-Themendienstes +++ dpa-Themendienst +++
Die Einbrecher brachen bei ihrer Suche nach Diebesgut mehrere Türen auf. (Symbolbild) Foto: Silas Stein/dpa/dpa-tmn

Unbekannte sind zwischen Sonntag, 2. Oktober, 18 Uhr, und Dienstag, 4. Oktober, 4 Uhr, in eine Bäckerei eingebrochen. Laut Polizeimeldung entwendeten sie 500 Euro, nachdem sie mehrere Räume aufgebrochen und durchsucht hatten. Der Ermittlungsstand der Polizei lässt vermuten, dass die Einbrecher durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen waren. Sie konnten im Anschluss an ihre Tat durch den Kellerflur entkommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang