Skip to main content

Kreisverkehr

26-Jähriger fliegt mit Auto zwischen Kieselbronn und Eisingen von Straße in ein Feld

Einsatz an Heiligabend für die Feuerwehr bei Kieselbronn: Ein 26-Jähriger ist im Kreisverkehr in Richtung Eisingen von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto landete mehrere Meter weiter im Feld.

Im Kreisverkehr zwischen Kieslebronn und Eisingen kam das Auto von der Straße ab.
Im Kreisverkehr zwischen Kieselbronn und Eisingen kam das Auto von der Straße ab. Foto: Igor Myroshnichenko

Ein 26-Jähriger ist an Heiligabend zwischen Kieselbronn und Eisingen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in ein Feld geflogen. Verletzt wurde niemand der drei Insassen im Auto.

Der Mann war mit seinem Opel Astra aus Kieselbronn kommend kurz nach 17.30 Uhr in Richtung Eisingen unterwegs. Im Kreisverkehr auf der Strecke kam er von der Fahrbahn ab. Womöglich kannte er sich nicht aus oder übersah den Kreisverkehr, sagte ein Sprecher des Pforzheimer Polizeipräsidiums. Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel, sagt der Sprecher.

Das Auto kam von der Straße ab und kam mehrere Meter weiter in einem Feld zum Stehen. Die beiden Erwachsenen und ein Kind kamen vorsichtshalber in ein Krankenhaus. Verletzt wurde laut Polizei aber niemand.

Der Opel war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung des Autos durch die Feuerwehr war die Strecke gesperrt. Gegen 19 Uhr war die Fahrbahn laut Polizei gereinigt und wieder freigegeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang