Skip to main content

Von Straße abgekommen

Autofahrer nach Unfall auf der B35 bei Knittlingen eingeklemmt

Der 52-Jährige war am frühen Dienstagmorgen mit seinem Fiat von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Die B35 ist nach einem schweren Verkehrsunfall voll gesperrt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der Bundesstraße 35 in Knittlingen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 52 Jahre alter Fiat-Fahrer gegen 4:45 Uhr aus Richtung Ölbronn kommend von der Fahrbahn abgekommen.

Der Fiat überschlug sich und kam laut Polizei im Straßengraben zum Liegen. Bei dem Unfall wurde der 52-Jährige in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße war zur Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang