Skip to main content

Gabelstapler missbraucht

Unbekannte bestehlen Firmengelände in Knittlingen

Einbrecher haben in Knittlingen zwischen Mittwoch und Donnerstag Materialien einer Baufirma in der Bertha-Benz-Straße in Knittlingen entwendet. Wie die Polizei berichtet, gibt es bisher wenig Hinweise.

Unbekannte haben einen Gabelstapler für ihren Diebstahl missbraucht. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa

Den Tatzeitraum hat die bestohlene Baufirma von Mittwoch, 15.30 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr, eingegegrenzt. In der Zwischenzeiten waren die unbekannten Täter, nach Polizeiangaben auf ungeklärte Weise, in das eingezäunte Gelänge gelangt.

Dort hatten sie den firmeneigenen Gabelstapler gestartet, um die Baumaterialien transportieren zu können. Wie die Polizei berichtete, rammten sie dabei einen geparkten Lkw.

Die Fahrzeuge haben die Täter beschädigt zurückgelassen. Es ist ein Gesamtsachschaden von rund 6.500 Euro enstanden.

Zeugen bittet das Polizeirevier Mühlacker sicht unter der Rufnummer 07041 96930 zu melden,

nach oben Zurück zum Seitenanfang