Skip to main content

Ermittlungen wegen Sachbeschädigung

Unbekannter wirft Schlachtabfälle in Kleidercontainer in Königsbach

Nicht zum ersten Mal sind Schlachtabfälle in einem Altkleidercontainer in Königsbach gefunden worden. Die Polizei möchte den Übeltäter nun schnappen und beginnt die Ermittlungen.

Die Polizei Pforzheim sucht nach einem Unbekannten, der Schlachtabfälle illegal in einen Altkleidercontainer in Königsbach geworfen hat. Foto: Carsten Rehder/dpa

In Königsbach hat ein Unbekannter zum wiederholten Male Schlachtabfälle illegal in einem Altkleidercontainer entsorgt. Dem Polizeiposten Königsbach-Stein reicht es nun - laut Pressestelle des Pforzheimer Polizeizeitpräsidiums wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Das alte Fleisch wurde vom Täter im Zeitraum zwischen Montag und Mittwoch im Container deponiert. Der besagte Altkleidercontainer steht auf der Höhe des Sportplatzes „Am Plötzer” in der Steiner Straße. Die Schlachtabfälle verunreinigten die im Container befindlichen Kleiderspenden und es entstand ein Sachschaden im zweistelligen Bereich.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (07232) 311700 beim Polizeiposten oder unter (07231) 186-3211 beim Polizeirevier Pforzheim-Nord zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang