Skip to main content

Bei Rot über Ampel

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Königsbach-Stein

Bei einer Kollision an einer Kreuzung sind am Dienstagabend in Königsbach zwei Menschen verletzt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der L570 und der L611 sind in Königsbach-Stein zwei Menschen verletzt worden. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilt, war eine 53-jährige Frau mit ihrem Mini von Bilfingen in Richtung Königsbach unterwegs, als sie an der Kreuzung der L570 mit der L611 aus unerklärlichen Gründen nach links wechselte und bei Rot in die Kreuzung fuhr. Dabei beschädigte sie zwei Autos. Die Frau kam mit ihrem Mini erst nach etwa 50 bis 70 Metern in einem Graben zum Stillstand.

Die 53-Jährige und eine weitere Frau wurden leicht verletzt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 40.000 Euro.

Gegen 19.40 Uhr konnte den die beiden Straßen wieder für den Verkehr freigegeben werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang