Skip to main content

Verkehrsunfall

55-Jähriger bei Verkehrsunfall in Maulbronn schwer verletzt

Ein 55-Jähriger ist am Donnerstag auf Landesstraße 1131 ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Symbolfoto) Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein 55-Jähriger ist am Donnerstag gegen 1 Uhr auf der Landesstraße 1131 von Schützingen kommend in Richtung Zaisersweiher ins Schleudern geraten und infolgedessen gegen einen Baum geprallt.

Mann wird schwer verletzt

Nach Angaben der Polizei geriet das Auto des Mannes aus unbekannter Ursache ausgangs einer Linkskurve ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der schwer verletzte Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und musste zur Behandlung seiner Verletzungen stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang