Skip to main content

Von Straße abgekommen

18-Jährige fährt bei Mühlacker gegen Baum und wird schwer verletzt

Eine 18-jährige Frau ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall nahe Mühlacker im Enzkreis schwer verletzt worden. Sie war mit ihrem Fiat von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden.

Eine 18-jährige Frau ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall nahe Mühlacker im Enzkreis schwer verletzt worden. Foto: Igor Myroshnichenko

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14.50 Uhr am Samstagnachmiitag. Die 18-Jährige war mit ihrem Fiat demnach auf der B10 von Enzberg in Richtung Mühlacker unterwegs, als ihr Wagen aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die B10 war während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang