Skip to main content

Diebstahl nach Autoaufbrauch

Autoaufbrüche und beschädigte Autos in Mühlacker

Die Polizei ermittelt nachdem zwei Autos in Mühlheim aufgebrochen wurden.

Unbekannte haben Autos aufgebrochen und beschädigt.
Unbekannte haben Autos aufgebrochen und beschädigt. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Unbekannte haben im Laufe des Freitags auf einem Parkplatz in der Hermann-Hesse-Straße in Mühlacker zwei Autos aufgebrochen. Dies teilt die Polizei Pforzheim mit. Das erste Auto wurde im Zeitraum vom 05.50 bis 14.50 Uhr aufgebrochen. Das zweite in der Zeit von 16.00 bis 18.30 Uhr. In beiden Fällen wurden Geldbeutel entwendet. Es entstanden Gesamtsachschäden von einigen hundert Euro.

Die Taten könnten mit zwei Sachbeschädigungen an geparkten Autos in der Kelterstraße zusammenhängen, welche ebenfalls im Laufe des Freitags verübt wurden. Bei einer der Sachbeschädigungen hatte ein Unbekannter gegen 17.15 Uhr die Fensterscheibe an der Beifahrertür eines Pkws eingeschlagen. Als die Alarmanlage losging, flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad. Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: ungefähr 175 cm groß, Glatze, trug eine kurze Hose und ein T-Shirt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer 07 041 96 930 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang