Skip to main content

Unbekannter Zeuge gesucht

Ermittlungen wegen Körperverletzung am Bahnhof in Mühlacker: Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Mittwoch hat eine Jugendliche am Bahnhof in Mühlacker eine andere Jugendliche verletzt und geschlagen. Die Polizei sucht nun den Zeugen, der die Angreiferin weggezogen hat.

Die Polizei ermittelt gegen die Angreiferin wegen Körperverletzung. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Wie das das Polizeipräsidium Pforzheim mitteilte, ermittelt die Polizei nach einem Vorfall, der sich bereits am vergangenen Mittwoch ereignet hat, wegen Körperverletzung und sucht einen bestimmten Zeugen. Eine Jugendliche soll gegen 15.45 Uhr am Bahnhof in Mühlacker auf eine andere Jugendliche losgegangen sein und auf diese eingeschlagen haben.

Aufgrund der zwischenzeitlich vorliegenden Aussage der Geschädigten suchen die Ermittler nun nach einem Zeugen, der die mutmaßliche Angreiferin von der Geschädigten weggezogen haben soll. Danach ist der Helfer möglicherweise in einen eintreffenden Zug gestiegen, sodass seine Personalien bislang unbekannt sind.

Zeugenaufruf

Dieser Zeuge sowie weitere Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 70 41) 96 93 0 beim Polizeirevier Mühlacker zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang