Skip to main content

Beim Überholen zusammengestoßen

Frontalzusammenstoß auf Landstraße bei Mühlacker - zwei Personen verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße zwischen Lienzingen und Zaisersweier bei Mühlacker im Enzkreis sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Laut Polizei wurde der Unfall gegen 6.30 Uhr gemeldet.

Frontalzusammenstoß auf der Landstraße bei Mühlacker. Bei dem Unfall wurden eine Frau und ein Mann verletzt. Foto: Markus Rott / Einsatz-Report24

Nach bisherigem Wissensstand hatte eine 48-jährige Frau mit ihrem Audi einen Lastwagen überholt und war dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde der Audi der Frau auch gegen den neben ihr fahrenden Lastwagen geschleudert. Die Frau und der Fahrer des entgegenkommenden Wagens, ein 53-jähriger Mann, wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Die Landstraße 1134 war bis 7.51 Uhr gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang