Skip to main content

Zeugen im Enzkreis gesucht

Jugendliche wurde in Mühlacker sexuell belästigt

In Mühlacker ist am Dienstagmorgen eine Jugendliche sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Drei Schwestern sind nach einer Gewalttat ums Leben gekommen (Symbolbild).
Die Polizei Mühlacker sucht nach Zeugen, die den Vorfall der sexuellen Belästigung mitbekommen aben. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB

Zu einer sexuellen Belästigung eines Teenagers ist es am Dienstagmorgen in Mühlacker gekommen. Laut den bisherigen Ermittlungen war eine Jugendliche gegen 8.40 Uhr zu Fuß auf dem südlichen Teil der Bahnhofstraße unterwegs.

Dort wurde sie von einer männlichen Person unsittlich berührt. Nachdem sich die Belästigte körperlich zur Wehr setzte, ließ der Mann sofort von ihr ab.

Laut Personenbeschreibung soll es sich bei dem Täter um einen zirka 1,70 Meter großen und 30 bis 35 Jahre alten Mann mit normaler Statur, schwarzbraunen kurzen Haaren und kleinem Kinnbart handeln.

Zeugen können sich beim Polizeirevier in Mühlacker melden

Er sei mit einem schwarzen Pullover, dunkelgrauer Jeans und weißen Schuhen bekleidet gewesen. Zudem trug er eine schwarze Sonnenbrille.

Zeugen, die Angaben zur gesuchten Person machen können oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer 07041 96930 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang